Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Werdergirl

30.12.2009 19:47
#11 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

Ehm also ich denke mal so gegen elf oder zwölf? Oder wollt ihr lieber Nachmittags? Ich find da wird es immer so schnell dunkel und man muss so auf die zeit achten...

Freu mich soooo dolle...

Mandy an was für ne Zeit hast du denn gedacht oder ab wann kannst du?

Lyca

01.01.2010 18:00
#12 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

uns wäre der frühe Nachmittag lieber, da wir am Samstag noch auf ner Party sind und daher sicher etwas ausschlafen werden. Da Lyca mit feiert wird sie auch ausschlafen wollen ;-)

Werdergirl

01.01.2010 19:32
#13 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

Also sagen wir 14 Uhr ???? Passt euch das? Ich denke später darf es auch nicht werden, weil es sonst ja auch schon wieder dunkel wird...

Lg Sabine

Lyca

02.01.2010 16:24
#14 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

14 Uhr ist toll freuen usn schon...

Werdergirl

02.01.2010 17:15
#15 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

Ja super ... Also Nadine und Kirstin können leider nicht kommen, weil das Wetter die lange Strecke einfach nicht zulässt. Aber wir können das ganze trotzdem gerne stattfinden lassen wir wären dann nicht 6 Beagle sondern halt nur 4 was ich aber auch ganz nett finde :) Meine Nachbarin kommt noch mit ihrem Beagle . Die hat es ja nicht weit...

Ich freu mich auch ganz doll :) denke mal wir werden ne Menge Spaß haben in dem Schnee :)

Lg Sabine

Werdergirl

03.01.2010 16:15
#16 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

So ich kann berichten wir hatten einen ganz tollen Spaziergang mit tollen Unterhaltungen und viel Spaß :) ... Der leider mit nassen Fußen endete aber sicherlich wiederholt wird :) Mandy wohnt nich weit weg von uns und wir haben beschlossen das nun öfters zu machen :)

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen...

@Nadine und Kirstin es wird Zeit das ihr die Kleine Maus Lyca mal kennenlernt :) die ist einfach zuckersüß =)

Bilder von unserem Tag folgen :)

Werdergirl

03.01.2010 20:02
#17 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

So hier kommen ein paar Bilder die Mandy gemacht hat. Die anderen Folgen noch ...

Anette Offline

Profi-Beagler

04.01.2010 09:05
#18 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

HallöchenSchön das ein paar Beagle da wahren.Bei euch ist ja auch etwas Schnee.Die Gegend ist ja fast wie bei mir.LG von Anette

Werdergirl

04.01.2010 12:28
#19 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

Ja für unsere Verhältnisse haben wir hier sogar viel schnee ;) in ostfriesland ist das ja eher selten der fall :)

Ja die anderen Bilder häng ich gleich noch hier mit rein

Werdergirl

04.01.2010 12:44
#20 RE: Treffen Ostfriesland Zitat · antworten

So hier dann jetzt die anderen Bilder die ich gemacht habe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us