Ehm also ich denke mal so gegen elf oder zwölf? Oder wollt ihr lieber Nachmittags? Ich find da wird es immer so schnell dunkel und man muss so auf die zeit achten...
Freu mich soooo dolle...
Mandy an was für ne Zeit hast du denn gedacht oder ab wann kannst du?
uns wäre der frühe Nachmittag lieber, da wir am Samstag noch auf ner Party sind und daher sicher etwas ausschlafen werden. Da Lyca mit feiert wird sie auch ausschlafen wollen ;-)
Ja super ... Also Nadine und Kirstin können leider nicht kommen, weil das Wetter die lange Strecke einfach nicht zulässt. Aber wir können das ganze trotzdem gerne stattfinden lassen wir wären dann nicht 6 Beagle sondern halt nur 4 was ich aber auch ganz nett finde :) Meine Nachbarin kommt noch mit ihrem Beagle . Die hat es ja nicht weit...
Ich freu mich auch ganz doll :) denke mal wir werden ne Menge Spaß haben in dem Schnee :)
So ich kann berichten wir hatten einen ganz tollen Spaziergang mit tollen Unterhaltungen und viel Spaß :) ... Der leider mit nassen Fußen endete aber sicherlich wiederholt wird :) Mandy wohnt nich weit weg von uns und wir haben beschlossen das nun öfters zu machen :)
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen...
@Nadine und Kirstin es wird Zeit das ihr die Kleine Maus Lyca mal kennenlernt :) die ist einfach zuckersüß =)