Ich finde es toll wenn mehrere Beaglefreunde mit Hund ,sich treffen ,spazierengehen ,toben anschließent denn Kaffee trinken oder in Sommer grillen ( die Beagle auch lecker hundekuchen )wenn es nicht zuviele sind ,gerne bei mir im sommer im garten grillen ,die hunde können toben ,großer gut eingezäunter garten vorhanden ! Ist nur mal so ein vorschlag ! Am deich spazieren gehen oder so ! Ich Wohne in Nordenham ! Wer hätte interesse einfach mal melden,hier im forum ! Gruß Antje
Werdergirl
14.12.2009 15:56
#2 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust !
Hallo :) Ich hab grad mal im Forum geschaut und wir fahren so ca 1,5 Std zu euch das würden wir sicherlich mal für ein tolles Beagle Treffen in kauf nehmen.
Hey freue mich das interesse besteht ! Im Nächsten Jahr so im Mai,Juni,Juli,August ,habe ich mir gedacht da kann man dann auch mit den hunden Baden gehen ,und im garten grillen ! ist noch lange hin aber die Zeit vergeht ja wie in fluge finde ich ! wäre das ok ! gruß antje
Werdergirl
14.12.2009 19:38
#6 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust !
Ja klar im Sommer ist doch immer gut. Ich weiß zwar noch nicht was bis dahin ist aber unsere Fellnasen werden sicherlich auch im Sommer noch bei uns sein :P die geb ich nämlich nicht mehr weg.
Grillen klingt gut, ob meine beiden sich auch auf das Wasser einlassen glaube ich weniger :D die beiden sind total Wasserscheu