Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Caju

14.12.2009 13:37
Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust ! Zitat · antworten

Hallo !

Ich finde es toll wenn mehrere Beaglefreunde mit Hund ,sich treffen ,spazierengehen ,toben anschließent denn Kaffee trinken oder in Sommer grillen ( die Beagle auch lecker hundekuchen )wenn es nicht zuviele sind ,gerne bei mir im sommer im garten grillen ,die hunde können toben ,großer gut eingezäunter garten vorhanden ! Ist nur mal so ein vorschlag ! Am deich spazieren gehen oder so ! Ich Wohne in Nordenham !
Wer hätte interesse einfach mal melden,hier im forum ! Gruß Antje

Werdergirl

14.12.2009 15:56
#2 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust ! Zitat · antworten

Hallo :) Ich hab grad mal im Forum geschaut und wir fahren so ca 1,5 Std zu euch das würden wir sicherlich mal für ein tolles Beagle Treffen in kauf nehmen.

Nadine&Oscar Offline

Old-Beagler

14.12.2009 16:43
#3 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust ! Zitat · antworten

Hallo!!!
Sabine hat grad mal nachgeschaut,von uns sind
es ca.150km.
Wir sind dabei!!!
LG Nadine&Oscar

Werdergirl

14.12.2009 16:45
#4 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust ! Zitat · antworten

Antje hattest du dir denn schon so in etwa überlegt wann? Dieses Jahr ja sicherlich nicht mehr oder?

Ja Nadine das ist doch super dann sehen wir uns gleich noch einmal mehr :D dann kann Lesestoff ausgetauscht werden hihi :)

Caju

14.12.2009 19:36
#5 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust ! Zitat · antworten

Hey freue mich das interesse besteht ! Im Nächsten Jahr so im Mai,Juni,Juli,August ,habe ich mir gedacht da kann man dann auch mit den hunden Baden gehen ,und im garten grillen ! ist noch lange hin aber die Zeit vergeht ja wie in fluge finde ich ! wäre das ok ! gruß antje

Werdergirl

14.12.2009 19:38
#6 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust ! Zitat · antworten

Ja klar im Sommer ist doch immer gut. Ich weiß zwar noch nicht was bis dahin ist aber unsere Fellnasen werden sicherlich auch im Sommer noch bei uns sein :P die geb ich nämlich nicht mehr weg.

Grillen klingt gut, ob meine beiden sich auch auf das Wasser einlassen glaube ich weniger :D die beiden sind total Wasserscheu

Manuela Offline

Profi-Beagler

15.12.2009 10:59
#7 RE: Beagletreffen in der Wesermarsch einer lust ! Zitat · antworten

Hallo,

klingt, aber bis dahin haben
wir ja noch ganz viel Zeit

Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us