Hallo Berliner Wir könnten uns mal eine Reithalle hir in Klosterdorf/ Strausberg einen Vormittag miten wenn ihr das wollt,für 50.- €.Habe heute schon mal nach gefragt.So könnten wir uns ja mal kennen lernen.Wer hat lust da zu?Die Reithalle ist auch zu Fuss zu erreichen wer kein Auto hat.Sie liegt eine halbe Stunde Fussweg vom S-Bahnhof Strausberg/Nord entfernt.GL Anette aus Klosterdorf ---- http://www.reitanlage-klosterdorf.de -----
Werde versuchen auf es auf den 21.11. Sonnabend zu legen.Ich habe heute keinen mehr erreicht,werde morgen früh noch mal anrufen oder vorbei gehen.LG anette
Bin bestimmt dabei.Am 21.11 hätte ich Zeit.Man,ein spontanes Beagletreffen ist so nett. Ich würde mich so freuen ,Berlin/Brandenburgbeagler zu treffen. Biggi
an dem WE kann ich nicht. Sind leider nicht hier in der Nähe. Da es ja an dem We auch gleich noch der Totensonntag dranhängt müssen wir zu Schwiegermutter.
Können es auch 1 Woche später machen (28.11.),so kann Marina auch kommen und vieleicht bekomme ich hir noch was zum Übernachten für Kim in der nähe.Morgen weis ich mehr.LG Anette