schade, es ist für uns leider etwas zu weit, aber ich werde an Euch denken............ich muss eh arbeiten. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und hoffe auf viele schöne Fotos!
es war ein schöner Vormittag in Klosterdorf! So gegen halb 10 kamen wir an und dann ging es zuerst in die Reithale, wo die Beagle sich abwechselnd mit Rennen, Schnüffeln, Buddeln und Pferdeäpfelbröckchen suchen vergnügten. Nachdem dann einige vorwitzige Beaglenasen meinten, es wäre die ganze Zeit drinnen zu langweilig und einen nicht genehmigten Ausflug nach draußen unternahmen, haben wir uns entschlossen, noch einen Spaziergang zu unternehmen. Natürlich erst nachdem die "Ausreißer" wieder eingesammelt waren. Sie Sonne meinte es gut mit uns und die Aussicht auf die ausgedehnten Weiden des Gestüts mit den Pferden war wunderschön. Die Beagle hatten viel zu schnüffeln und das oblogatorische Gruppenfoto wurde auch noch gemacht. Danach ging es in kleiner Gruppe noch zu Anette und Hartmut, wo ein leckerer Gulasch auf uns wartete. Trotz starkem Wind, hielten wir durch und plauschten noch ein stündchen über dies und das, bevor sich auch die letzten Zwei- und Vierbeiner auf den Heimweg machten.
Liebe Anette und lieber Hartmut, Ihr ward tolle Gastgeber und es war schön, Euch und Eure Hundis auch mal live kennenzulernen! Und Hartmut ist fest als Koch für das Beaglewochenende engagiert!
Es war schön, Euch alle mal wieder zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen!!!
Und für die Statistik: Es waren da: 10 Beagle und ihre 11 Menschen >>> Ronja mit Biggi und Andreas, Stella mit Manuela, Lucy mit Manuela und Burkhard, Candy und Peggy mit Conny, Cora und Paul mit Anette und Hartmut, Lord und Bobby mit Marina, Benny mit Cori und Marko.
Das das Treffen keine einmalige Veranstaltung bleibt, war sicher nicht nur unser Fazit und so freuen wir uns auf das nächste Mal!
Fotos sind in Arbeit und folgen so schnell wie möglich!
hier mal ein paar Fotos.Die Bilder sind teilweise recht mäßig,anscheinend waren meine Augen zu sehr im WochenendeDie Originale hab ich noch und wer was davon haben will...Schreibt einfach.Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht,auch wenns etwas kurz war.
Ja, es war ein schöner Vormittag. Beim kommenden Mal sind es dann bestimmt noch ein paar mehr Beagle mit ihren Zweibeinern. Ich sage und schreibe nichts weiter hier rein, die Bilder von Marko sagen doch schon mal alles aus. Hier noch ein paar EinzelFotos.
Bekannte Beine und ein Nasenstuppser Was soll ich bloß immer stille halten ich will nicht Die Meute nur von der schönsten Seite Oh es ist Sand zwischen meinen Zehen Aber man kann laufen Ich halte still Bin ich schön