Gut wenn ich es einrichten kann dann komme ich auch. Bitte lieber noch nicht in die Liste setzen. Die Mundpropaganda funktioniert aber auch. Habe da noch eine Bekannte, die auch gerne kommen würde wenn sie es einrichten kann. Ela kennt sie schon, denn Ela hat ihr am vergangenen Wochenende eine süße Laborbeaglehündin gebracht. Gut bis denne
Habe mir heute die Reithalle angeschaut,die ist riesen groß.Da können unsere Hunde supper Toben.Im anschluss gibts ja bei mir Mittag aus einer kleinen Gulaschkanone,wer möchte bekommt auch Kaffee oder etwas anderes .Also die Halle (50 € )müssen wir uns alle teilen,das Essen dachte ich 2.50€ und Kaffee 0.50 €.Was übrich bleibt geht in unsere Kasse für die Beagleseite.Seit ihr damit einverstanden?Also bis SonnabendAnette
ich werde mich am Samstag einfach ein paar Stunden mit den Wuffis gönnen. Bringe Cornelia mit ihren zwei Damen mit, und wenn alles klappt kommt Manuela mit Stella auch vorbei.
Zitat von AnetteIm anschluss gibts ja bei mir Mittag aus einer kleinen Gulaschkanone,wer möchte bekommt auch Kaffee oder etwas anderes .Also die Halle (50 € )müssen wir uns alle teilen,das Essen dachte ich 2.50€ und Kaffee 0.50 €.Was übrich bleibt geht in unsere Kasse für die Beagleseite.Seit ihr damit einverstanden?Also bis SonnabendAnette
Die Anfahrt nach Klosterdorf über die B1 ,achtung dort ist eine Umleitung,da die Brücke in Strausberg gesperrt ist.Fahrt lieber über Altlansberg/ Eggersdorf.LG Anette