Es gibt den Kalender in 4 Varianten und da ist sicher für jeden was dabei! Denkt dran, bald ist Weihnachten und so manch ein Nichtbeagler freut sich sicher auch über einen schönen Kalender!
Danke!!!! Waren einige Stunde harte Arbeit und brennende Augen...
Zitat von TomGibt es Mengenrabatt
Ich glaube nicht...
Zitat von TomAber ernsthafte Frage, kommt was vom Erlös dem Forum zu Gute, wäre schon schön. LG
Ja, wir erhalten 15% Provision, die dann für neue Feature und Werbefreiheit des Forums verwendet werden, denn da hat sich einiges in der Gebührenordnung des Forenanbieters getan.
so, ich habe den Shop noch ein bißchen gefüllt... Es gibt 4 Kalendervarianten, 1 Familienplaner und jedes Motiv auch als Postkarte! Viel Spaß beim Shoppen!!!
vielen vielen dank cori!! habe festgestellt merlin ist auch drin! freu!!! habe uns sofort einen kalender bestellt und auch die postkarten sind echt klasse!!!
unser erster Kalender ist heute angekommen! Wir sind total begeistert über die Qualität!!! Der Kalender ist toll geworden, weil die Fotos einfach nur klasse sind!
ich habe gestern unseren Kalender erhalten. Er ist so schön geworden. War wirklich eine super Idee Cori!
Anton fand den Kalender auch super und hat erst Mal ein original Beagle-Kalender draus gemacht, in dem er eine Ecke ein bißchen angekaut hat. Ist aber nicht schlimm.