Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2
Marina Offline

Old-Beagler

28.10.2009 11:49
5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Am Wochenende Freitag,30.10. bis Sonntag 01.11. 2009 findet in Berlin Treptow in der Arena die

5.Heimtiermesse statt.

Geht vielleicht einer von den Berlin-Brandenburger Beaglefans da hin?

LG Marina

Hilderlein Offline

Profi-Beagler

28.10.2009 12:21
#2 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Hallo Marina,
wir sind ja nun keine Berlin- Brandenburger Beaglefans , aber ich hoffe doch du wirst berichten von den tollen nützlichen und eventuell auch nutzlosen Neuheiten
Für Bobby und Lord wünschen wir, das du viel Geld mithast und sie dann auch was davon haben

Liebe Grüße
Ramona und Luna

Netti Offline

Aktiv-Beagler

28.10.2009 14:40
#3 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Huhu,

wir hatten schon vor mal vorbei zu schauen. Dachten so an Samstag Nachmittag...

Geht ihr auch?

Netti

Anette Offline

Profi-Beagler

28.10.2009 15:26
#4 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Hallo Marina Schön ,wir können auch nicht.Wir bekommen Besuch.Erzähl wie es warAnette

Marina Offline

Old-Beagler

28.10.2009 17:51
#5 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Sagt mal ihr Lieben,

geht ihr davon aus das ich da hin renne????

Ich werde es versuchen.
Und wenn ich dann da war, werde ich von den vielen unmöglichen Dingen berichten.
Ansonsten ist es dann Nettis Aufgabe, wenn sie Samstag da hingeht.
Samstag werde ich es wohl versuchen in Angriff zu nehmen.
übrigens Eintritt ist 6,50Euro für Erwachsene und Heimtiere kommen mit dem Impfausweis kostenlos rein.
Es gibt auch eine Menge an Veranstaltungen, z.B. Dogdancing, TT, Modenschau , und vieles mehr.

LG Marina

Anette Offline

Profi-Beagler

29.10.2009 14:45
#6 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

dacht schon das du hin gehen tust

Netti Offline

Aktiv-Beagler

29.10.2009 14:59
#7 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Menno Marina, warum ich?
Wer weiß ob ich überhaupt zum Berichten in der Lage bin, komme Samstag Morgen erst aus dem Nachtdienst + werd nur ein paar Stündchen schlafen.

Netti

Marina Offline

Old-Beagler

29.10.2009 20:26
#8 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Mennoooooo Nettiiiiii

nu sei mal nett sooooooooooooooooo

bin ja auch dafür das man das zusammen machen kann.
Wie gesagt, ich habe es mir vorgenommen, hoffe das ich es auch durch ziehe.
Nun, denk mal dran ist ja auch Geld ausgeben angesagt.

LG Marina

Marina Offline

Old-Beagler

31.10.2009 20:17
#9 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
kurzer Bericht von der Heimtiermesse, Netti wird dann alles das was ich nun nicht schreibe odedr vergessen habe einfach dazu geben.

Heute Samstag, war ich nun doch da. Einmal in die Arena Treptow hin mit Lord, Bobby habe ich lieber zu hause gelassen, da er heute so und so nicht so gerne gehen wollte. Nun ja das liebe Alter macht sich bemerkbar.
Nun zur Messe,
Eintritt bezahlt Ausweis für Lord gezeigt und ab ins Gewimmel. Ja wohl, Gewimmel. Es ist Samstag und da am Samstag viele Leute wohl nicht wissen was sie machen sollen gehen sie zu solchen Messen. Aber man ist ja noch gar nicht ganz da, da trifft man eben schon mal Menschen die man gerne hat und die Hunde lieben. Das Quasseln kam dann erstmal nicht zu kurz. Gucken hier und da, Hunde, Katzen, Vögel Fische und Menschen auch hier und da.
Es gab kleine Vorstellungen, wie Hundemodenschau, kleine Vorführungen der SAS- Rettungshundestaffel, und vieles mehr.
Aber man kann ja nicht da stehen und zusehen, nein man wollte ja auch Geld ausgeben.
Es ist doch für jeden was dabei gewesen. Man konnte aber doch überall gut schauen. Die vielen Leute verteilten sich dann doch recht gut in der ganzen Halle.
Es gab viel an Futter zu kaufen. Auch an Zubehör. Wie Leinen, Halsbänder, Geschirre, Decken, Kissen u.s.w. Nun aber das werdet ihr ja kennen.
HA, nun bin ich ja ganz gemein gewesen. Gehe doch glatt auf die Händler drauf zu und frage nach spezieller Diätnahrung, dann auch noch nach Nahrung ohne Zuckerzusätze, ich lach mich tot. Schock für die Händler, so gut wie alle Leckerlis haben Zucker.
Ja, das ist eben nichts für für uns mehr.

Zu Beginn hatte ich so das Gefühl das es sehr unübersichtlich ist. Aber wenn man dann erstmal alle Gänge einmal oder auch zwei mal gelaufen ist , hat man sich immer wieder an den gleichen Ständen wiedergefunden.

Im Endeffekt habe ich dann für Lord ein Geschirr gekauft von Hunter, eine Decke für Bobby da er ja nun doch immer öffter mal friert. und ein paar Leckerlis, die ich dann noch fand ohne Zuckerzusatz.
Also Geld ausgegeben und viele nette Leute getroffen.

Für mich war es ein schöner Nachmittag.

So und nu n darf Netti den Rest dazu geben.

LG Marina

Anette Offline

Profi-Beagler

01.11.2009 10:38
#10 RE: 5. Heimtiermesse in Berlin Zitat · antworten

Schade,ich hatte ja besuch,aber bestimmt gehen wir zu nächsten Messe.

Seiten 1 | 2
Strausberg »»
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us