Ja das mit dem frei laufen war echt klasse ... Christian und ich waren erst etwas skeptisch da unsere kleine Kyra ja immer seht flippig ist und anderen auch gerne mal den größten Unsinn zeigt was man in so einem tollen Wald alles anstellen kann... Da ist Balou anders :) Der hatte eher angst das er uns zwischen den ganzen leuten nicht wiederfindet :D sehr süß .... Aber Kyra hat uns nicht enttäuscht und hat sich super verhalten ...wir sind stolz auf sie :)... Ich hoffe wir sehen uns mal wieder ... Und Lob noch mal an Nadine es war wirklich alles super geplant richtig spitze muss ich ja echt sagen :)
Hallo. Oscar hat heute die ganze Zeit rumgefiept.Wenn ich ihn dann rausgelassen habe,ist er sofort zum Auto gelaufen und wollte in den Kofferraum.Ich denke er wollte wieder zur Reithalle und mit Kyra spielen!!! Nochmals vielen dank,das ihr da wart und zum guten gelingen beigetragen habt.. Ich warte noch auf die Bilder die das Herrchen von Paul gemacht hat.Und Kirstin(klein Anton)hat auch noch Bilder.
Ganz,ganz liebe Grüsse von Nadine&Oscar
P.S.habe noch genug Aufkleber,wenn jemand noch einen möchte.... natürlich auch die,die nicht kommen konnten!!!
Hallo!! Die Bilder müssen alle erst angepasst werden,sind alle zu gross. Samstag krieg ich Hilfe,dann kommen sie sofort rein!! Hab grad gelesen,das wir ein neues Mitglied haben."Kirstin&Anton",das find nich toll. Du auch,gell?? Also,bitte noch 1 Tag geduld mit den Fotos!!! Lg Nadine&Oscar