Danke Lena! Auch bei dir find ich es superschade,das was dazwischen gekommen ist. Aber die Vorbereitungen und alles zu organisieren,hat sooo viel Spass gemacht, das es auf jeden Fall ein 2. Treffen geben wird. Jetzt fallen mir noch die tollsten Dinge ein,die man machen kann.Aber für morgen ist es zu spät. Die ideen hebe ich mir dann für das nächste mal auf. Na klar,bilder vergessen wir nicht.Wir werden ausführlich Bericht erstatten. Ich habe es aber noch geschafft,Aufkleber fürs Treffen drucken zu lassen!Der Aufkleber ist rund,oben steht im halbkreis WIR WAREN DABEI,in der mitte ein foto von Oscar,und unten im halbkreis steht 1.BEAGLETREFFEN MERZEN. Da bin ich ganz stolz drauf!!
Hallo. NEIN;NEIN,Es regnet morgen NICHT.Der Wetterbericht sagt,es bleibt trocken. Bitte fotoknipser nicht vergessen,sonst kriegen wir Ärger mit der cori. Ich freu mich auf morgen. Lg Nadine
Es war super und wir hatten total viel Spaß ... Wir haben super nach Hause gefunden danke noch mal für die Wegbeschreibung ... immer diese blöden Baustellen das war echt blöde auf der hintur aber wir haben es ja noch geschafft...
Hallo! Jep,ich fands auch klasse. Wenn wir uns das nächste mal sehen,nehmen wir uns ein bisschen mehr Zeit zum Quatschen. Schön, das es euch gefallen hat.
auch wir haben gut wieder nach Hause gefunden. Die Mädels (vor allen Bonny) waren noch nicht genügend ausgepowert und so sind wir hier im Anschluß erst nochmal eine Stunde unterwegs gewesen, danach war aber dann Ruhe im Karton ähm Sofa/Korb Auch uns hat die bunte Truppe gefallen. Was mir mehr als positiv aufgefallen ist (weil ich es auch anders kenne): obwohl sich die Zweibeiner untereinander kaum kannten und sich nicht absprechen konnten, hatte - bis auf eine Ausnahme - niemand eine Flexileine dabei Das ist dann schon ein entspannteres Laufen, wenn man nicht ständig aufpassen muss, über irgendwelche langen Leinen zu stolpern. Und ich war überrascht, wie viele Beagle leinenlos unterwegs waren Da hat Sally noch so einiges zu lernen. Jetzt warten auch wir gespannt auf die Fotos.
viele Grüße Beatrix mit Bonny & Sally und Ike hinter der Regenbogenbrücke
Guten Morgen. Schön,das es euch gefallen hat.Ich fands auch prima,es hat alles gut geklappt. Das Wetter war richtig gut,die Hunde waren alle lieb,und das wichtigste,wir hatten keinen Verlust zu melden.Die meisten Beagle konnten frei laufen,und haben das sichtlich genossen. Klar,bilder kommen. Lg Nadine