ich hab was entdeckt was das Sammlerherz hüpfen läßt.Da gibts für fast jede rasse,natürlich auch Beagle, unheimlich viel Sammlerkram.Vom Ohrring bis zum Bademantel.Wer englisch einigermaßen kann und keine Scheu vor Bestellungen im Ausland hat der wird da sicher fündig.
Hallo, auch wer nicht so gut englisch kann, kann es über den Google-Webseitenübersetzer versuchen. Ich mache das mit fremdsprachigen Seiten immer so: Auf der Googleseite oben auswählen --> Mehr --> und noch mehr--> Übersetzen (Lassen Sie sich Webseiten in anderen Sprachen anzeigen) -->Webseiten URL hineinkopieren und übersetzen lassen. Find ich eigentlich zufriedenstellende Übersetzungen. Schöner Shop, wirklich fürs Sammlerherz... aber lieber erst gar nicht damit anfangen, könnt süchtig machen! LG Ramona und Luna
ups, die Auswahl ist wirklich riesig und nun weiß ich, was so alles in meiner Sammung noch fehlt. Aber die beagle-angel werde ich ganz bestimmt nicht kaufen: ich hänge einfach die Mädels zu Weihnachten in den Baum
viele Grüße Beatrix mit Bonny & Sally und Ike hinter der Regenbogenbrücke