Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Nützliche Links und Empfehlungen
Cori Offline

Chefin

24.06.2009 21:08
>>>Partner<<< Das "Pfotenhäusle" Zitat · antworten

Hallo Beagler,

unser Forum hat einen neuen Partnershop:
>>>Das "Pfotenhäusle"<<<

Die Betreiberin des Shops ist Bianca, hier im Forum als "Fry und Djego" unterwegs.

Die Konditionen:

"Für die Foris gibts 5% auf mein Sortiment (mit Katzenzubehör), ausgenommen sind die Schnäppchen. Ab 50 € Warenwert ist die Lieferung versandkostenfrei. Ins Ausland kann ich momentan leider nur auf Anfrage liefern (verdammte Technik....)

In meinem Shop hab ich nur Produkte zur gewaltfreien Hundeerziehung, d.h. keine Stachler usw., dafür nen Haufen Anti-Jadgtrainings-Zubehör zB. Schleppleinen ect.

Mein Sortiment erweitert sich noch ständig, es kommt noch Biothane und Halsbänder nach Maß dazu."

Und so gehts:
Ihr müsst im Onlineshop auf "Kontakt" (Fußzeile) gehen und das Kontaktformular ausfüllen. Als Nachricht schreibt ihr bitte dieses Forum und euren Nick rein. Dann schalte ich euch frei und ihr bekommt per Mail ein Passwort und einen Benutzernamen. Dann könnt ihr euch im Shop als Kunde einloggen und zu den ermäßigten Preisen einkaufen.

Viel Spaß beim stöbern!
LG Bianca"

Hier in diesem Thread erfahrt Ihr auch von Neuigkeiten und besonderen Angeboten!

Lg Cori

Fry und Djego

21.07.2009 09:44
#2 RE: >>>Partner<<< Das "Pfotenhäusle" Zitat · antworten

Hallo Beagler,

seit heute ist eine überarbeitete Version meines Shops online. Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen!

Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us