Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 4.269 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
LuLu

23.06.2009 16:52
Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Berlin-Beagler,

aus welcher Ecke Berlins kommt Ihr? Suchen noch Anschluß in einer Beagle-Spazierrunde im Südosten Berlins ... würden auch ein Stückchen fahren.

Liebe Grüße
Luca & Doerte

Cori Offline

Chefin

23.06.2009 20:59
#2 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Doerte,

wir wohnen in Rangsdorf, das ja an den Süden Berlins angrenzt und sind immer gerne zu gemeinsamen Spaziergängen bereit.

Lg Cori

Netti Offline

Aktiv-Beagler

24.06.2009 12:40
#3 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo,

wir wohnen im Norden, im Wedding. Sind aber auch oft in ganz Berlin unterwegs.

Netti + schnarchender Spike

Marina Offline

Old-Beagler

26.06.2009 16:02
#4 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo, auch wenn ich zur Zeit nicht soo laufen kann wie ich es möchte, melde ich mich auch.
Wir wohnen in Hönow, das ist kurz hinter der Landesgrenze Berlins, Hellersdorf.
Unterwegs sind wir sonst auch ganz viel.

LG Bobby, Lord und Marina

Whisky

29.06.2009 12:47
#5 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Wir kommen aus dem Nordosten von Berlin. Sind in der Woche im Marzahner-Auslaufgebiet anzutreffen. (Bei Coca-Cola)
Ab und zu geht es auch mal in den Grunewald...
Lg, Whisky + Linn

Gia1988

29.06.2009 15:25
#6 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hy wohnen bald in charlottenburg am schloss..würde mich über spaziergänge mit beagle freuen

lg sandy

carola

01.07.2009 22:11
#7 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

HAllo

ich wohne zwar nicht mehr direkt in Berlin aber ich gehe nach Arkenberge in s Hundeauslaufgebiet dort gehe ich sehr gerne den ich habe mit den Grundewad schlechte erfahrungen gemacht. Auch in ich ab und an in Tege unterwegs. Wohnen tue ich in Birkenwerder rand Berlin.

Zur zeit habe ich aber noch welpen die können noch nicht so lange unterwegs sein und desswegen bi ich zur zei nur 1 mal die woch im Auslauf und dann mit Hundewagen damit die kleinen nicht 2 std laufen müßen.

Olga

02.07.2009 15:56
#8 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo auch wir nicht in Berlin wohnen (Wohnen in Wandlitz nördlichvon Berlin), so sind wir doch sehr oft unterwegs. Zum Beispiel wer möchte kann am 11.07.09 um 10:30 Uhr am Liepnitzsee (Parkplatz treffpunkt). Ansonsten freu ich mich immer wenn andere Beagle mit uns spazieren gehen.

Egal wo.

Liebe Grüße Dana und Deejay

Biggi Offline

Aktiv-Beagler

03.07.2009 22:53
#9 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallochen!
Ich wohne in Steglitz und bin eigentlich ständig im Grunewald unterwegs.Ich würde mich über Beaglespaziergänge freuen,bin aber im Moment arbeitsmäßig echt eingespannt.Ab Mitte Juli entspannt sich die Lage,bin dann wieder flexibler.Zur Zeit bin ich immer nur abends dort.Würde mich aber auch gerne mal in anderen Hundeauslaufgebieten treffen.
Biggi

olaf12169 Offline

Junghund

08.08.2009 16:13
#10 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

jupp,

ein Gruß aus Steglitz.
Und wir sind oft an der Fischerhütte, quasi andere Seite Grunewald.
Frage an Biggi, wo in Steglitz? Wir sind nähe AVK (150m).
Vielleicht findet sich ne Gassigruppe.

Beagle4Ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us