Oder kann man auch spontan entscheiden ob man kommt?
Leider kann ich das zur Zeit nicht voraus sagen, ob ich immer kommen kann. Bobby kann nun leider nicht immer alles mit machen. Vieles wird ihm dann einfach zu viel und er läuft dann eben gar nicht mehr. Da muss ich dann schon ab und an mal Rücksicht nehmen.
da ich geschrieben habe, daß wir es erst mal locker festhalten; ist das natürlich okay, wenn Du Dich spontan anschliesst. Falls es dabei bleiben sollte, würden wir uns dann auf dem Platz treffen.
Würde dann rechtzeitig noch mal Bescheid geben....
HI, ich dachte ihr macht das Treffen wenn wir im Steintal sind Also ich habe auch am 1.5. bis 14:oo Uhr Dienst,könnt es aber knapp zu 15:oo Uhr nach Tempelhof schaffen. Also wenn es statt findet,sind wir dabei,wenn wir es schaffen.
Hallöchen, wir werden nicht kommen, da es an dem Wochenende zeitlich nicht passt. Trotzdem wünschen wir allen die sich treffen schönes Wetter und viel Spaß. LG Jogi & Meute
da es sich um ein spontanes Beagle-Treffen handelt, können alle daran teilnehmen; die Lust und Laune dazu haben. Es kann natürlich sein, daß wir nochmal; jetzt wo das Wetter so schön bleibt, noch mal ein spontanes Beagle-Treffen jederzeit wiederholen....
Um so öfters, um so besser. Dann verlieren sich die Beaglechens nicht aus den Augen und aus der Nase....Hi...Hi...