Deine Grobrichtung ist die B96 und dann in die Barnetstr. Du kommst am Bahnhof Schichauweg vorbei und an nem Pferdehof und dann solltest Du unsere Autos sehen. Ich schick Dir gleich noch PM meine Handynummer.
bei Schneetreiben haben wir heute einen schönen Spaziergang von 2,5 Std. absolviert. 3 Menschen (Biggi, Stellas Frauchen und ich) und 3 Beagle (Ronja, Stella und Benny) bildeten unser kleines Trüppchen. Nach langer Zeit war ich mal wieder am Schichauweg und muß sagen, man kann dort wirklich prima laufen. Viele Hunde und Ihre Leute waren unterwegs und es war toll zu sehen, wie entspannt alle Begegnungen abliefen. Unsere Süßen sind, wie 99% der anderen Vierbeiner, die ganze Zeit ohne Leine gelaufen und hatten einen riesigen Spaß. Klein-Stella hat sich super geschlagen, denn für die kleine Maus war die Tour ganz sicher ziemlich anstrengend. Fotos konnte ich leider nicht machen bei diesem Schneetreiben. Wir haben überlegt, dass es doch toll wäre, wenn wir den Spaziergang zu einer Regelmäßigkeit bringen könnten, vielleicht so einmal im Monat, ohne festen Treffpunkt, so dass man verschiedene Routen kennenlernen kann. Hier unser neuer Terminvorschlag: Sonntag, 21.Februar, 11.00 Uhr, in Rangsdorf, eine ca. 2stündige Runde
Den genauen Treffpunkt, würden wir noch bekanntgeben. Ich würde dann organisieren, dass wir hinterher noch zusammen einen Kaffee/Imbiss zu uns nehmen können in einer Gaststätte, für alle, die möchten.
Schreibt mal Eure Meinung und wer dabei sein würde!
Ja die Idee, dieses Regelmässig statfinden zu lassen, eine Prima Idee, da sind wir super gern dabei, denn es ist ja immer wieder was neues. Und wenn man doch mal nicht kann, nicht schlimm, es gibt ja weitere Treffen. Ich halte mir so gut ich kann den Termin frei.
Kann ich noch nicht genau sagen , ob das im Februar klappt.Ich muss auch nochmal abschätzen , ob ich Stella damit wirklich einen Gefallen tue.Sie ist immernoch fix und fertig und am Anfang hat sie sogar im Auto gezittert.Scheinbar ist sie nicht richtig warm geworden, weil sie nicht rumrennt , wie die Anderen.Na schaun wir mal.
Wäre kein Problem, da meine Lissy permanent an der Leine bleibt. Weil sie jedem hinterher will. Derzeit muss ich auf lange Gassigänge verzichten, bis das Problem verstopfte Hüftaterie gelöst ist.
Aber wir würden erst kommen, wenn der Schnee weg ist, mir ist es zu anstrengend.
In unserer strasse leben, mittlerweile 4 beagledamen