Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 4.273 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Olga

13.01.2010 22:05
#41 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Liebe Beagler und nicht Beagler hauptsache Hund!

Ja komme ja mit meinen beiden Rüppelhunden. Aber falls ich es nicht finden sollte, wie kann ich wem erreichen?

Gruß Dana

Cori Offline

Chefin

13.01.2010 22:25
#42 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Dana,

wir haben grad mal geschaut, der günstigste Weg von Euch wäre wohl dieser >>>

Größere Kartenansicht

Deine Grobrichtung ist die B96 und dann in die Barnetstr. Du kommst am Bahnhof Schichauweg vorbei und an nem Pferdehof und dann solltest Du unsere Autos sehen.
Ich schick Dir gleich noch PM meine Handynummer.

Lg Cori

Cori Offline

Chefin

17.01.2010 17:11
#43 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo,

bei Schneetreiben haben wir heute einen schönen Spaziergang von 2,5 Std. absolviert. 3 Menschen (Biggi, Stellas Frauchen und ich) und 3 Beagle (Ronja, Stella und Benny) bildeten unser kleines Trüppchen. Nach langer Zeit war ich mal wieder am Schichauweg und muß sagen, man kann dort wirklich prima laufen. Viele Hunde und Ihre Leute waren unterwegs und es war toll zu sehen, wie entspannt alle Begegnungen abliefen. Unsere Süßen sind, wie 99% der anderen Vierbeiner, die ganze Zeit ohne Leine gelaufen und hatten einen riesigen Spaß. Klein-Stella hat sich super geschlagen, denn für die kleine Maus war die Tour ganz sicher ziemlich anstrengend.
Fotos konnte ich leider nicht machen bei diesem Schneetreiben.
Wir haben überlegt, dass es doch toll wäre, wenn wir den Spaziergang zu einer Regelmäßigkeit bringen könnten, vielleicht so einmal im Monat, ohne festen Treffpunkt, so dass man verschiedene Routen kennenlernen kann.

Hier unser neuer Terminvorschlag: Sonntag, 21.Februar, 11.00 Uhr, in Rangsdorf, eine ca. 2stündige Runde

Den genauen Treffpunkt, würden wir noch bekanntgeben. Ich würde dann organisieren, dass wir hinterher noch zusammen einen Kaffee/Imbiss zu uns nehmen können in einer Gaststätte, für alle, die möchten.

Schreibt mal Eure Meinung und wer dabei sein würde!

Lg Cori

Olga

17.01.2010 17:19
#44 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Ja die Idee, dieses Regelmässig statfinden zu lassen, eine Prima Idee, da sind wir super gern dabei, denn es ist ja immer wieder was neues. Und wenn man doch mal nicht kann, nicht schlimm, es gibt ja weitere Treffen.
Ich halte mir so gut ich kann den Termin frei.

Gruß Dana

und Deejay und Jeanny

Stellas Frauchen

17.01.2010 21:20
#45 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Kann ich noch nicht genau sagen , ob das im Februar klappt.Ich muss auch nochmal abschätzen , ob ich Stella damit wirklich einen Gefallen tue.Sie ist immernoch fix und fertig und am Anfang hat sie sogar im Auto gezittert.Scheinbar ist sie nicht richtig warm geworden, weil sie nicht rumrennt , wie die Anderen.Na schaun wir mal.

olaf12169 Offline

Junghund

18.01.2010 17:06
#46 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Wäre kein Problem, da meine Lissy permanent an der Leine bleibt. Weil sie jedem hinterher will.
Derzeit muss ich auf lange Gassigänge verzichten, bis das Problem verstopfte Hüftaterie gelöst ist.

Aber wir würden erst kommen, wenn der Schnee weg ist, mir ist es zu anstrengend.

In unserer strasse leben, mittlerweile 4 beagledamen

Beagle4Ever

Biggi Offline

Aktiv-Beagler

20.01.2010 20:26
#47 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hei Cori,
bin am 21.2. in Rangsdorf dabei. Der Termin ist schon notiert.
Grüße
Biggi

Manuela Offline

Profi-Beagler

03.02.2010 19:27
#48 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Berliner

ich hoffe Ihr kommt am 21.02.2010
denn ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nadine&Oscar Offline

Old-Beagler

03.02.2010 19:57
#49 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Manuela!

Machst Du mal wieder Urlaub???
Ich wünsch euch viel Spass!!
lg Nadine

Manuela Offline

Profi-Beagler

03.02.2010 20:03
#50 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo,

mal wieder Urlaub, Du machst wohl Witze.

Mein letzter Urlaub ist schon soooooooooo lange her.

Jip bin zwei Wochen in Rangsdorf und werde
den beiden Forenchefs mal so richtig auf den Keks gehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us