Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 4.277 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Biggi Offline

Aktiv-Beagler

09.01.2010 08:48
#31 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Cori!
Machen wir einen neuen Termin: Sonnag,den 17.1. um 11.00 Schichauweg. Den Schichauweg am Reitstall reinfahren bis zum Ende durch (Sackgasse).
Super,wenn das mit dem Treffen jetzt klappt.
Biggi

Olga

09.01.2010 12:41
#32 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Liebe Beagler,

ja da wären, wenn es das Wetter zulässt Deejay und Jeanny auch gern dabei.

Aber da Jeanny auch noch Läufig ist, muss ich eh abwarten wie es bis dahin aussieht, im Moment ist ja bei uns Trubel.

Naja hoffe doch sehr das wir auch mal wieder dann Zeit haben werden. Würden uns doch sehr freuen, endlich mal wieder andere kleine süsse Beagle zu sehen.

Gruß Dana

Biggi Offline

Aktiv-Beagler

10.01.2010 11:50
#33 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Olga,
es wäre toll,wenn ein kleines Rudel aus Berlin/Brandenburgern Beaglern zusammen kommt.
Biggi

Stellas Frauchen

10.01.2010 14:28
#34 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo, ich wollte auch gerade ein Treffen bei Berlin vorschlagen , aber wenn das hier schon so am laufen ist, würde ich mit Stella auch gern kommen.Können die Hunde da auch abgeleint laufen ?Ist das mehr so´n Waldweg oder wie muss ich mir das vorstellen?Ist zwar ganz schön weit zu fahren , aber egal, wir freuen uns.Bis nächsten Sonntag um 11.00 im Schichauweg.

Cori Offline

Chefin

10.01.2010 17:19
#35 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Manuela,

es ist ein riesiges Gebiet mit Feldern und Brachflächen. Die Wege sind aber befestigt und man trifft dort viele Hunde und bei schönem Wetter auch Radfahrer. Wir haben die Hundis da immer laufen gelassen.

Lg Cori

Stellas Frauchen

10.01.2010 19:31
#36 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Ja das hört sich gut an.Dann sind wir dabeiund freuen uns auf neue Bekanntschaften.Ich hoffe Stella hat nicht wieder Probleme wenn es zu viele Hundis werden.

Stellas Frauchen

13.01.2010 16:24
#37 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Ich habe noch jemanden mit Beagle , welche hier nicht im Forum sind, bescheid gegeben.Ich hoffe das ist in Ordnung für euch.Ansonsten aktzeptiert ihr auch andere Rassen? Dann würde ich noch ´ner Freundin bescheid sagen.Ich finde es ja immer wichtig "weltoffen" zu bleiben, aber ich kann da ja nicht für euch sprechen.Noch eine Bitte , sollte jemand Sachen von seinem Hund herumliegen haben , welche er nicht mehr braucht(Leinen ,Geschirre,Mäntel,Spielzeug,Körbchen,Futter,auch angebrochens Trockenfutter und so weiter), kann er mir das gern mitgeben.Ich gehe demnächst zur Tiertafel und spende ein paar ausrangierte Sachen.Aber es muss noch zu gebrauchen sein.Ist echt ´ne gute Sache, und eh es bei uns rumliegt und einstaubt....

Anette Offline

Profi-Beagler

13.01.2010 17:28
#38 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallöchen vieleicht kommen wir auchlg von Anette

Cori Offline

Chefin

13.01.2010 19:19
#39 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Manuela,

was uns betrifft, Benny und wir haben keine Problem mit anderen Rassen, solange die Hundis verträglich sind! Man trifft dort eh viele Hunde der verschiedensten Rassen, das Gebiet ist recht beliebt.

Lg Cori

Biggi Offline

Aktiv-Beagler

13.01.2010 20:12
#40 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallochen,
man es werden ja ein paar Hunde.Cool!Freue mich schon auf unseren Spaziergang.
Biggi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us