Wie wäre es mit einem gemeinsamen Spaziergang am Sonntag,den 10.1.. Treffpunkt:Schichauweg so am späteren Vormittag ? Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Biggi
bin zwar Berliner aber aus dem Dorf Köpenick stammend, nun in Hönow wohnend. Wo ist der Schichauweg? Könnte ja sein das ich die Ecke unter einem anderen Namen kenne, hatte ich schon ganz oft. Aber ich sage lieber noch nicht fest zu, da es ja ab Freitag schneien soll und ich erstmal sehen muß wie es bis zum WE meinem Knie geht. Bei den Rutsch und Stampfpatien die man ja zur Zeit zu erledigen hat,, wenn man unterwegs ist, da ist es ganz schön anstrengend für dat kaputte Knie. Vorallem muß ich sehen wie ich dann da hin kommen könnte. Kann eben auch leider mein Kupplungsauto noch nicht fahren und Männe kann am WE nicht.
also uns wäre egal, an welchem Sonntag, wenn nix gesundheitliches dazwischenkommt, können wir dabei sein. Was heißt späterer Vormittag? Gib mal ne Zeit an!
Marina, der Schichauweg ist in Lichtenrade, ich setz mal ne Karte ein.
DAnke Cori, nun habe ich mal wieder was dazu gelernt. Beim anschauen der Karte wusste ich dann, das wir da schon mal waren, aber leider als Autofahrer. Daher hat mir sicherlich die Srasse nichts gesagt. Tja die spricht nicht mit mir.
Wie schon gesagt, wenn es weiter so ein Winterwetter ist, bleib ich lieber wo ich bin. Da ist mir die Fahrerei zu anstrengend.
Dannwerde ich lieber erst wieder dabei sein wenn das Wetter und der Fußweg wieder besser zu begehen ist.
Hallo Marina! Der Schichauweg liegt in Berlin/Lichtenrade. Der S-Bahnhof Schichauweg liegt in der Nähe.Man läuft denn aber noch ein Stück Richtung Felder am Reitstall vorbei.Aufgrund der Wetterlage verschieben wir lieber unseren Spaziergang,für Dich ist es echt ein ganz schöner Aufwand. Wenn es ganz dolle kommmt,fahre ich auch nicht gerne so weit.Dann geht es in den Grunewald,da bin ich mit dem Auto in ein paar Minuten. Vielleicht schaffen wir es ja ein anderes Wochenende. Biggi
Hallo Cori, habe mal wieder im Forum nur die Hälfte durchgelesen. Wenn es die Wetterlage zuläßt ,könnten wir uns Schichauweg treffen. Eine Zeit gebt ihr doch an,habt ja auch den weiteren Weg. Mir wäre ab 10.00 alles recht.Bei Lawienenwarnung bleibe ich aber zu Hause. Sie sagen ja das echte Chaoswetter vorraus. Biggi
also von uns aus, können wir es liebend gern verschieben, denn wenn wirklich so viel Neuschnee kommt, läuft es sich sicher nicht so prickelnd. Außerdem können dann auch diejenigen kommen, bei denen es dieses WE nicht geht. Also neuer Termin 17.01.?