Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 4.610 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
franzi* Offline

Welpe

12.07.2011 17:14
#141 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallöchen,

wann und wo findet denn das nächste Beagletreffen in Berlin statt?
Meine Hündin und ich würden gerne dran teilnehmen.

Liebe Grüße

lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

12.07.2011 18:03
#142 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hi Franzi,
momentan sind Ferien,daher wird es erstmal kein großes "organisiertes" treffen geben,da viele im Urlaub sind.
Aber ich denke NACH den Sommerferien & VOR den Herbstferien,werden wir mal wieder eins starten!

Aber man kann sich auch unter den Mitglieder so mal irgendwo verabreden,gerade Berlin & Umgebung sind hier stark vertreten.

Lg Nadine

Maiglöckchen50

12.07.2011 23:05
#143 RE: Berlin-Beagler Zitat · antworten

Hallo Franzi,

da momentan kein grosses Beagle-Treffen statt findet, kann man auch ein kleines Beagle-Treffen für die Daheim Gebliebenen orgarnisieren. Wir machen das öfters, dass wir uns untereinander mal treffen. Falls Interesse besteht, kannst Du Dich gerne unter der Kontaktliste eintragen mit Deinen Personalien. Denn nur wenn Du eingetragen bist, kannst Du auch die Anschriften und Rufnummern sehen, von anderen User'n, die sich hier eingetragen haben. Auch wir stehen drin....Dann könnten wir telefonisch was aus machen.....

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us