Hallo, wir wohnen in Berlin-Friedrichshain und würden uns über gemeinsame Beagle-Spaziergänge freuen! Wir waren jetzt zweimal im Hirschgarten-dort war es sehr schön
Hallo Doerte! Ich wohne in Steglitz. Bin wirklich oft im Grunewald unterwegs.Wir können uns aber auch am Schichauer Weg treffen.Bin mit dem Auto flexibel und zu allen Schandtaten bereit. Biggi
Mein Ihr den Reiterhof in Lichtenrade oder das Gelände der PAM. Klar, man ist ja mobil. Aber für alle Autofahrer.....Grenzstreifen Ostdorfer Damm in Richtung Heinersdorf.
Oh ja, am Schichauweg waren öfter mal Beagletreffen & wir fanden es dort immer toll. Da können die Hunde so schön über die Felder flitzen & man hat sie immer im Auge.
Wollen wir uns nächsten Samstag,den12.12 irgendwann am Vormittag am Schichauweg zum Spazierengehen treffen. Ich weiß zwar wie ich hinkomme,aber einen Reiterhof oder das Gelände der PAM kenne ich nicht. Biggi
also vor Weihnachten ist es ganz schlecht bei uns, nächstes WE ist hier Weihnachtsmarkt, wo unser Förderverein der Kita einen Stand hat, den ich mitbetreue und übernächstes WE ist ja Markos Geburtstag, da ist dann die Verwandtschaft da.
Zwischen Weihnachten und Neujahr fänd ich ne gute Zeit, von mir aus an nem Wochentag, da habe ich frei.
Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch natürlich für einen Spaziergang am 12. ganz viel Spaß, sicher findet sich ein Trüppchen zusammen.
Also zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich auch frei und verfüge über Tagesfreizeit ohne Ende.Ich würde mal sagen,da ist ein gemeinsamer Spaziergang schon fest eingeplant.Mir wäre auch egal wo,ob Schichauweg oder Rangsdorf.Freue mich schon jetzt. Biggi