Ich möchte gerne mal wieder einen Beaglespaziergang machen. Sprich mit vielen kleinen anderen tollen Beaglechen spazieren gehen. Wo im Raum Barnim, da bin ich ziemlich flexibel. Aber da unser Deejay nicht wirklich mit anderen Hunden oft zum spielen kommt. Versuch ich es auf diesem Wege. Vieleicht hat ja jemand mal Lust, mit uns mitzu kommen. Wir gehen oft zum Liepnitzsee.
das ist ja ein tolle Idee. Ich habe mir dein Profil angeschaut und mitbekommen das wir nicht weit weg wohnen. Wir heißt Fiene, Frany und Beate aus Schönwalde Barnim. Wir sind oft bei uns im Wald unterwegs und laufen bei guter Kondition bis Basdorf und zurück mit den beiden Mädels. Leider konnten wir zum Beagletreffen am 1.5. nicht gehen und hatten dadurch keine Chance neue Freunde für unsere Mädels zu finden. Mal schauen, wer weiß vielleicht klappt es mit einem Sparziergang mit unseren drei Hundis.
also wenn der Termin bei uns passt, sind wir auch gern dabei! Der Liepnitzsee scheint (laut Google Map) eine sehr schöne Gegend zu sein! Leg doch einfach einen Termin fest und dann kann jeder konkret schauen, ob es passt! Vielleicht gleich konkret mit Zeit und Treffpunkt.
wir hoffen, Ihr hattet heute einen schönen Tag und bestes Wetter! Wir kommen ja erst morgen zurück ins Land Brandenburg und hoffen, dass es irgendwann mal wieder einen Spaziergang gibt und wir dann auch dabei sein können! Gibt es Fotos von heute zu sehen????