Hallo! Wir werden am 8.8.nun doch nicht da sein. Aber ich habe Werbung gemacht, dass vielleicht noch ein zwei beagelchen dazustoßen. Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!! LG Peggy
wer kommt denn nun alles zum gorinsee? ich hoffe, das wetter spielt mit und es ist nicht so warm, weil viele badegäste dort sind, aber es gibt ein paar herrliche wiesen, wo unsere beaglechen sich austoben können.
nachdem nun für morgen ca. 30°C angesagt sind und der Spaziergang genau in der Mittagszeit liegt, werden wir nicht kommen. Allen, die teilnehmen, wünschen wir natürlich viel Spaß!
Leider habt Ihr ja alle abgesagt,aber wir sind knapp 4 Stunden heute am See gewesen. Erst sind wir durch den schönen schattigen Wald gewandert und haben uns eine große Wiese am Waldrand ausgesucht um ein Picknick zu machen.Die Beaglechen konnten dort toll toben und wir liessen es uns gut gehen. Auf dem Rückweg machten wir noch einen kleinen Stop am Badestrand und Eric,Kira,Paula und klein Jeanny nutzten die Gelegenheit und kühlten sich ab.(Wir haben dort lieber keine Fotos gemacht:FKK-Strand,sonst,aber dort haben mehrere Hunde gebadet und so gesellten wir uns dazu...)Uns hat es ein Riesenspass gemacht und die Mäuse liegen nun platt im Garten und ruhen sich aus.
Also wir sind im September beim nächsten Spaziergang wieder mit dabei...
Ja, schade das auch wir nicht konnten, aber die Hitze. Wir waren heute überhaupt nicht weg. Leider macht mir die Hitze wegen meiner Herzschwäche arg zu schaffen. Ihr ward bestimmt auf der großen Wiese, mit der Baumgruppe am weg. Es ist eine schöne gegend. Wir sind am anderen parkplatz, direkt an der strasse im ort. neben dem strand ist eine kleine badestelle im schatten, wo wir lissy haben baden lassen und wir auch. ich denke auch, wenn es kühler ist, werden es wieder mehr. und ab september sind alle wieder da.
wenn ich mir so die langen Zungen anschschaue dann war es wohl ein echter Sommerspaziergang.Fein fein,daß Ihr soviel Spaß hattet.Wir wären gerne gekommen,aber bei den Temperaturen touren wir besser nur die "Von einem See zum anderen" Runde hier bei uns.Leider am anderen Ende von Berlin,aber wem das egal ist der kann gerne mal hier anklingeln.
Hallo, leider waren wir gestern die Einzigen zum Spaziergang,aber es war trotzdem ein schöner Spaziergang.Unser neues Riesenbaby (Kiras neuer Arbeitskollege) war auch schon mit dabei und nach 4 Wochen Tierheim in seinem 14 wöchigen Leben genoss unser VITO das Getobe im Wald in vollen Zügen...hier wieder ein paar Bilder....
Mal so nebenbei ohne Termine. Erst mal Dank an den jenigen der die Idee hatte. Mittlerweile sind wir am Wochenende sehr oft am Schloss Damsdorf und wir laufen auch den weg zum Mühlenbecker See runter. Es dort sehr schön, auch heute waren wir da. aber solche orte sind nur mit dem auto erreichbar. leider. vielleicht finden sich ja ein paar beagler die auch dort laufen zum gemeinsamen gassi.