Na da bin ich ja auch gespannt. Auf die Fotos, natürlich.
Nun, wenn ich noch etwas besser drauf bin, werden wir wohl mal wenigstens zum Auslaufgebiet fahren, wo wir am 1.Mai das Treffen hatten. Damit meine Beiden sich mal richtig austoben können. Ja das werden sie ja dann bald mal brauchen.
Leider gibt es keine Bilder da keiner ausser Deejay und ich da war.
Schade aber vieleicht das nächste mal.
Gruß Dana
Ich habe mir vorgenommen einmal im Monat ein Beaglespaziergang zu planen, immer wo anders, und je nachdem wer kann und lust hat, freuen wir uns über jeden Beagle der dabei ist.
Hallo Dana, grundsätzlich bin ich gern bei Spaziergängen dabei. Ich wohne in Bernau. Nur dieser Termin war ungünstig für uns. Ich fände es toll, wenn regelmäßig ein Spaziergang stattfinden könnte, auch wenn ich nicht immer Zeit habe. Aber es werden trotzdem immer mehr werden. Du wirst sehen. LG Peggy
Hallo Dana,beim nächsten Spaziegang wären wir auch gern dabei .wir wohnen in Leegebruch und Barnim ist machbar mit unseren Hunden. Die würden sich freuen endlich wieder neue zum spielen.Wir haben zwei weibchen und sie heissen Fiby (5j.)und die Gina (3j.)Denn wir waren im Mai zum Beagletreffen und das fanden wir total schön. Also vielleicht klappt es ja schon beim nächsten Treffen.würde dir auch gerne Bilder von uns senden ,aber ich bin nicht so firm drinLG: von Cerry,Fiby und Gina
Hallo schade das es auch wenn ihr nur zu zweit wart, nicht mit ein paar Bildern geklappt hat. Ich merke mir den Termin vor, denke aber das ich es noch nicht schaffen werde. Leider. Oder besser Schade.
Nun erinnere uns doch bitte noch ein paar mal daran.
wir haben den Termin schon fest vorgemerkt!!! Wie soll denn die Strecke sein? Kann man um den See herum laufen? Gibt es Bademöglichkeiten für die Hundis? Ich hab schon bei Google-Maps geschaut, das sieht prima aus!!
Hallo, ich habe mir auch den Termin vorgemerkt. Allerdings weiß ich noch nicht 100%ig, ob wir k0mmen können.Vielleicht kann ich noch einige Beagler aus der Bekanntschaft mobilisieren. LG Peggy
was haltet Ihr von einem Picknick, erstens zum kennenlernen und zweitens auch zum Ausruhen. Da ich noch nicht genau weiß wie lange und wo wir genau Spazieren gehen werden. Kümmer mich aber drum.
Für das Picknick müsste eine Absprache geben wer was mitbringt.
Ich würde einen Kuchen machen und Kaffee mitbringen. Inkl. Becher. Und ein wenig Obst. Das müsste in einem Rucksack reinpassen, inkl. Decke.