Dieses Mal hat bekommt nicht das Forum eine Provision, sondern jeder User direkt!!!
Zu den Konditionen: "Mitglieder unseres Forums erhalten auf viele Artikel 5% Rabatt. Ihr müsst Euch lediglich im Shop registrieren (Kundenkonto eröffnen). Bei der Registrierung erscheint ein Feld "Forum". Dort gebt Ihr "DBF" und Euren Nicknamen hier aus dem Forum ein ("DBF Nickname"). Sobald Birgit (vom Beagle-Express) das sieht, wird sie Euch umgehend freischalten und Ihr habt dann beim nächsten Login im Shop, auf fast alle Artikel 5% Rabatt. Zur Sicherheit schreibt Ihr hier noch eine kurze PN mit Eurem Namen an Beagle-Express, dann geht die Freischaltung etwas schneller."
Hallo liebe Beagler.. jetzt möchte ich den Beagle-Express auch einmal kurz Vorstellen.. Die Idee der Beagle-Express Versand hatten wir Anfang April 09 auf unserem allmonatlichen Beagle-Treffen in der alten Heimat. Nach einem kurzen Brainstorming stand fest.. So etwas muss es einfach geben.. Gesagt getan.. da ist er.. der Beagle-Express
Folgende Artikel mussten unbedingt ins Sortiment: Spielzeug, Betten, Decken, Näpfe, Leinen, Halsband, Geschirre, Beaglebücher und alles was ein Beagle zum täglichen Leben braucht.. Aber auch an den Zweibeiner wird gedacht.. Beagle-T-Shirts, Regenschirme, Pullover, Jacken.. nicht zu vergessen die Tassen, Kissen, Kalender, Aufkleber die sich der Zweibeiner mit seinem eigenen Schatz gestalten kann..
Aber wir sind immer noch ausbaufähig..falls Ihr noch spezielle Wünsche habt, oder Anregungen?? Bitte scheut Euch nicht mir diese hier mitzuteilen. Oder lasst mir einfach eine PN zukommen. Ich freue mich schon über Euer Feedback..
Bis dahin viel Spaß beim schnüffeln und natürlich jagen im Beagle-Express.. wünschen Euch Birgit & Archimedes
also ich bin dabei.. aber es ist sehr teuer .. das kann ich schon mal vorweg nehmen.. Sie wäre dann nicht mit der normalen Bettwäsche für 29.90€ zu vergleichen.. leider..
Aber wenn Euch der Preis erstmal zweitrangig ist.. und Ihr dafür Euren liebsten mit ins Bett nehmen könnt .. gehe ich das an.. Meinungen/Vorschläge lich Willkommen!!
Brake fast - der Anti-Schling-Napf.. Die neue Erfindung aus den USA.. Dieser Hundenapf verhindert zu schnelles und hastiges fressen Deines Beagles! Dank integrierter "Fresshindernisse" im Napf, die eine Nahrungsaufnahme aggressiver Fresser verlangsamen!
Ich kann nur sagen.. Eine tolle Erfindung!! Unsere Beagledame hat diesen Napf gleich getestet und die ersten Erfolge sind schon da.. (Sie lässt sich viel mehr Zeit beim Speisen.)
Hallo, der Napf sieht ja ganz interessant aus, aber hilft der wirklich? Der hund braucht zwar länger, um das Futter aufzunehmen, aber kaut er automatisch? Für mich sah das Video so aus, als ob der Hund trotzdem alles gleich schluckt, nur mit "größeren" Pausen. Ich bin da etwas skeptisch. LG Peggy