Hm,ich bin grade am überlegen mit dem Geschirr. Aber wnn schon hätte ichs gerne in blau und rot,ich finde aber nur schwarz und rot. Gibts das wirklich nicht mehr in blau???
ich habe Sie zur Zeit nur in der passenden Beagle-Größe = Brustumfang: 55 - 70 cm
Wenn Deine Beagles aber eine größere / oder kleinere Taile haben.. könnte ich noch 47-57CM oder 65-85CM im Programm mit aufnehmen.. Stimmt eigentlich.. Gute Idee!!!
So,Bestellung is raus,jetzt muss ich nur noch den Überweisungsträger zur Bank bringen,dann kommen die nächsten Tage zwei Geschirre und ein Beagleausstecher. Ich freu mich schon wie ein Kind.
Der Beagle-Express hat eine neue Kategorie.. Für Beagle-Liebhaber Hier werden nach und nach alle Liebhaber Artikel eingepflegt.. die sich ein Beagle-Besitzer wünschen kann.. Lasst Euch überraschen..
Aktuell findet Ihr schon mal diese Beagle Geldbörse mit einer schönen Stickerei, welche nach Euren wünschen gestaltet werden kann..
Den Folkmanis Beagle, welcher als spannende Handpuppe bespielt werden möchte.. -die Qualität ist einfach nur spitze-