Seit heute nimmt unser Forum auch am Partnerprogramm mit "zooplus" teil! Jeder von Euch, der bei "zooplus" bestellen möchte, sollte über den Werbebanner unter dem Forum oder diesen >>>
auf die HP gehen. Warum? Für jeden Artikel, der auf diesem Wege bestellt und bezahlt wird, erhält das Forum eine Provision von 3% des Umsatzes. Auch dieses Geld wird ausschließlich dem Forum zugute kommen und wir möchten uns nicht persönlich bereichern. So könnte es ab und zu Aktionen geben, wo es Preise zu gewinnen gibt. o.ä. Wir halten Euch regelmäßig auf dem Laufenden über die Höhe der Provisionen. So...tut Euch keinen Zwang an!
Der Everlasting Treat Ball wars - den hab ich auf Zooplus gesucht und gefunden, und das noch ca 5 (!) Euro günstiger als bei Ebay! Zudem lass ich mir ab sofort die 15kg Packung Welpenfutter, die ich sonst bei uns im ZooPlus kaufe und schleppe, kostenfrei ins Haus liefern :-) Natürlich bin ich über das Banner auf ZooPlus gestolpert :-) Danke für den tollen Link!
Ich habe am 13.03.09 vormittags bestellt und heute morgen, 16.03.2009 war das Paket da! Und das mit einem WE dazwischen! Bin total baff und erfreut - nur der Lieferant war nicht sooo glücklich - lol - 15kg Futter und diverse Sachen aus der Sparte Sonderangebote ... das hat sich rentiert :-) Der Everlasting Treat Ball beschäftigt das Lunchen ganz schön und ich habe Zeit fürs Internet *juhu*
Hallo, wenn das folgende verboten ist,dann bitte dieses Beitrag löschen:
10% Zooplus Gutscheincode, gültig bis 31.08.2010 * ab 19 Euro Bestellwert: portofrei * Gutschein zooplus (im Warenkorb unter Aktionsfeld eingeben): -->wichtig: (im Warenkorb zunächst “Gutschein löschen” klicken; der Neukunden-Gutschein verschwindet und SIE können unseren zooplus Gutschein in das Aktionsfeld eingeben!)