Wir wohnen in Berlin Friedrichshain und suchen für die Wochenenden eine Begleitung zum Gassi gehen. Ella ist jetzt 17 Wochen alt und freut sich über jeden Spielgefährten!
Erstmal vielen Dank für die Antwort Ja ein Auto hab ich. Im Moment hab ich nur noch das Problem, dass Ella ziemlich oft kränkelt. Gerade bei so einem Wetter wie jetzt. Kann also nicht soooo lange wie ich es gern möchte mit Ella draußen bleiben. Der relativ weite Weg würde sich noch nicht unbedingt lohnen....schade, dass Du nicht mehr in Berlin wohnst. Ich war jetzt immer im FEZ (Wuhlheide) im "Wald" spazieren. Weiß ja nicht ob Du das kennst. Aber wenn Ella ein bisschen älter ist, können wir uns gern mal treffen. Kommst Du im Mai zum Beagletreffen?
Hallo Diana! Wir wohnen auch in Berlin. In Lichtenberg. Gehen immer im Auslaufgebiet in Marzahn gassi. (nähe der BSR) Vielleicht könnt ihr ja mal vorbei schauen bei Gelegenheit.
WIr können gerne gehen wenn es warm ist. Sag einfach bescheid. Im mai weiß ich noch nicht genau habe mich zwar angemeldet aber nur unter vorbehalt da wr anfang April Welpen erwarten und wenn ich kein haben der hier bleibt bei Mutter und Welpen kann ich nicht kommen. Würde aer gerne kurz mal vorbei schauen.Da mir das erste Beaglereffen auch schon gefallen hat mit den Programm.
ich bin ja dieses jahr das erste mal beim beagletreffen dabei.....vielleicht kannst du mir ja kurz schreiben wie das letztes jahr so abgelaufen ist......kann mir das noch nicht so richtig vorstellen....könnte mir vorstellen, dass sich nicht alle untereinander gut verstehen?und was wenn nicht? was für ein Programm findet denn da statt?
ich hoffe ella is nicht das erste mal läufig...wäre voll schade, wenn noch was dazwischen kommt....ich möchte ella eigentlich noch kastrieren lassen....kannst du mir ein tip geben, ob es besser vor oder nach der ersten läufigkeit ist?...mein tierarzt hat mir geraten, es nach der ersten läufigkeit machen zu lassen....ich hab aber auch gehört, dass die möglichkeit der entstehung von Tumore geringer ist, wenn man es vor der ersten läufigkeit machen lässt....
Hallo, wir sind auch aus Berlin Karlshorst-Lichtenberg und gehen immer auf das Auslaufgebiet in Lichtenberg / Dolgenseestr ein eingezäunter großer schön angelegter Platz. Wir treffen uns dort schon immer mit 6 Beagles. LG Maela und Lucy
Hallo unser Deejay ist jetzt 7 Monate alt, un d wir wohnen in Wandlitz OT Basdorf. Sind gerne bereit auch mit ihm wo anders hinzufahren. Aber er ist sooo gerne in Gesellschaft. Und wir würden uns doch gerne freuen, wenn wir einmal in der Woche mit jemanden Spazieren gehen können.