Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Termine und Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

20.05.2010 19:13
#21 RE: Suche Begleitung zum Gassi gehen in Berlin Zitat · antworten

Ach wieder ein älteres Thema, aber es betrifft ja auch Lilli´s Hundeplatz!
@Marko, also was du schreibst
die Hunde schwirren drumrum statt sich auszutoben
...also Lilli rennt und spielt wie ein blöde da, ich überlasse sie aber nicht sich und den anderen Hunden, sondern rufe sie auch ab und geh mir ihr mal von der Meute weg und beschäftige mich mit ihr allein, ob auf dem Agility Platz oder einfache Bindungsübungen, Stöckchenwerfen ect..

Ich finde den Hundepaltz klasse, dafür das wir in der "Stadt" leben, kann ich sie da beruhigt ableinen ohne die Angst zu haben sie kann durch eien Fährte auf die Strasse rennen.

@ Whisky Da war ich noch nicht, habe aber gehört, dass die Anwohner das nicht so gern haben, wenn die Hunde so viel bellen Das mag sein, aber es gibt ja auch Ruhezeiten von 13:-15:00 Uhr & ab 20:00 - 7:00 Uhr, an die sollte man sich schon halten!

Ansonsten ist das ein riesen Gelände, welches gepflegt ist und sehr grün, mit Bäumen,das es im Winter kahl erscheint ist ja wohl klar

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us