ich habe heute durch das schnüffeln auf einigen Internetseiten einen Link bzw. eine Seite für bzw. mit Spielzeug für unsere süßen Vierbeiner gefunden. Es ist auch was für die Intelllllllllligenten dabei. Hiermal der Link http://www.dogtower.de Hundeshop . Viel Spaß beim schnüffeln.
So es ist da Was fragt ihr jetzt, das Päckchen mit dem Hundespielzeug. Von dieser " schrecklichen" Seite. Habe mir das Neue bestellt, sieht aus wie kleine Winkel in rot , gelb, und blau. Man kann sie einzeln verwenden und auch zusammen stecken. Aber auch noch gleich einen Kong. Naja der heißt hier aber Jolly Chipmunk in Gr.M grün. Ja da ist eben so ein Chipmanky drauf. Komisch sonst hat Bobby den Kong nie angesehen, aber auf einmal ja da ist er Feuer und Flamme für das Ding. Er wird fast hektisch dabei wenn es heißt der Kong kann geleert werden. Und wenn er es geschafft hat ihn zu leeren, ja dann dann kommt er mit dem Kong im SChnäuzchen an und will noch mal. Ha ausgetrickst, nicht bei mir. Da muß er schon warten bis Frauchen sich bewegt um wieder aufzu stehen. Fotos kommen dann morgen hinter her geflogen. Bis dann. LG Marina
So nun die versprochenen Fotos von dem HI.Q. Spielzeug und dem Chipman Kong Das eine denkt um die Ecke und das andere sieht eben aus wie ein Hörnchen. Ich habe noch nie erlebt das Bobby so wild nach Spielzeug ist, egal ob mit oder ohne Futter. So nun halt ich euch nicht länger hin, seht selbst. LG Marina
In die Knick-teile steckt man kleine Futterstücke rein und die schlauen Vierbeiner holen sie dann da wieder raus. ÄÄÄÄhh wie ja das müssen sie dann selber rausbekommen. Drehen, wenden, hochheben, schütteln und sonst was. Die Ecken kann man mehrfach zusammen stecken und es gibt auch noch passend dazu Kugeln die man ran stecken kann. Da mein Verschleiß an Papprollen und ähnlichem Zeug doch oft sehr hoch ist, dachte ich dann doch mal so was zubestellen um den Jungs mal was anderes zu bieten. Es scheint sogar recht stabiel zu sein, da es Bobby noch nicht geschafft hat zu zerrbeißen. Ganz im Gegenteil, wenn er eines der Dinger irgendwie erhaschen kann, dann schleppt er es an und will mehr. Das macht er sonst nie, es ist so toll ihn damit zu erleben.
Ich habe mir die Knickteile mal auf der Webseite angeschaut und konnte folgende Frage nicht beantwortet haben: Ist das Ganze ein 3er - Set oder bestellt man die 3 Teile einzeln? Wäre lieb wenn du mich mal informierst :-)