Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Nützliche Links und Empfehlungen
Marko Offline

Der mit dem Benny

06.10.2008 19:11
Wer und wie bist Du? Zitat · antworten

Hallo,

ich hab was gefunden was mich sehr beeindruckt hat.

Hier http://www.foren4all.de/Numerologie/testit/ gibt man seinen Namen ein und man wird nach dem Prinzip der Numerologie (Hinter jedem Buchstaben steckt eine Zahl und die bedeutet etwas)eingeschätzt.Ich habs gemacht und OH GRUSELein 100% Volltreffer.Da stimmt jeder Satz.

Probierts mal aus.

LG Marko

http://www.sbach-fotografie.de

Verstehen stellt besondere Anforderungen, Missverstehen nicht

Tiras Offline

Aktiv-Beagler

06.10.2008 20:23
#2 RE: Wer und wie bist Du? Zitat · antworten

Das ist ja krass-ausser dem letzten Abschnitt mit dem Schmuck und den Autos stimmt alles...
Am besten finde ich ja den Satz mit "dickköpfig erscheinen"... Na da hab ich mir ja genau die Hunderasse ausgesucht, die zu mir passt...
Du besitzt ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl und hast eine starke Abneigung gegen Kritik. So forderst du, meist auch mit Erfolg, Respekt. Tief in dir hegst du den Wunsch, erfinderisch, kreativ und möglichst originell zu sein. Deine recht festgelegten Meinungen lassen dich dickköpfig erscheinen, wenn man dir Steine in den Weg legt. Du musst dich einfach frei fühlen und hasst Einschränkungen jeder Art.

Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast.

Du bist unglaublich empfänglich für Komplimente, sofern diese ehrlich und nicht verlogen sind. Dein feines Gespür lässt dich diesen Unterschied gleich erkennen. Aufrichtige Anerkennung bewegt dich nicht selten dazu, dich zu überschlagen, um jemandem gefällig zu sein.

Am ehesten verwundbar bist du, wenn jemand deinen Stolz verletzt. Dann vergisst du all deine Tugenden und wirst äusserst unangenehm. Wirst du hingegen geschätzt und respektiert, wirst du von niemandem an Großzügigkeit und Wohlwollen übertroffen. Aber du kannst geradezu "gefährlich" werden, wenn man dich ignoriert. Zu lieben und geliebt zu werden ist für dich so lebensnotwendig, wie die Luft zum atmen.

Obwohl du, durch deine Veranlagung bedingt, leicht zu verletzen bist, verzeihst du deinen Gegnern rasch und leichten Herzens, sofern diese aufrichtig um Verzeihung bitten. Dann verzeihst du großmütig und leichten Herzens.

Du verabscheust Vertraulichkeit von Seiten Fremder, bist jedoch warmherzig und geradezu liebevoll gegenüber allen, die du selbst liebst und denen du vertraust. Du magst Kinder und junge Menschen, hast Freude an schöner Kleidung, Schmuck und eindrucksvollen Autos. Du bist mit einem deutlich sichtbaren, angeborenen Sinn für Würde ausgestattet.

Tiras Offline

Aktiv-Beagler

06.10.2008 20:30
#3 RE: Wer und wie bist Du? Zitat · antworten

Ich nochmal,
habe gerade laut meine "Einschätzung" vorgelesen und mein Sohn gleich: Das ist die Beschreibung von Kira, oder ???
Und irgendwie hat er recht-es passt vieles überein von den Charaktereigenschaften...ich glaubs nicht...

Katja

07.12.2008 10:29
#4 RE: Wer und wie bist Du? Zitat · antworten
Ich bin erstaunt. Es trifft alles zu bis auf die Veränderung in Beziehung oder spirituellen und politischen Überzeugungen.

Du besitzt von Natur aus viel Charme und hast im allgemeinen auch eine angeborene Höflichkeit. Du entdeckst Fehler und Mängel rasch und zögerst nicht, sie aufzuzeigen, sobald du sie erkannt hast. Du bist hierbei hyperkritisch und unfähig Fehler zu ignorieren. Es sind jedoch nicht nur die Fehler der anderen, die dich ärgern, sondern auch deine eigenen.

Abwechslung ist für dich enorm wichtig, du verlangst sie geradezu. Sei es ein Tapetenwechsel, Veränderungen in Beziehungen, der Wohnsituation, oder auch die Veränderung deiner spirituellen und politischen Überzeugungen.

Du hast eine ausgeprägte Neigung, Menschen und Situationen übermäßig zu analysieren. Hierbei fällt es dir schwer, auf deine Gefühle und deine Intuition zu hören, dann dein Intellekt ist entschlossen, stets logische Antworten zu finden. Wenn du diesem zwanghaften analysieren erlaubst dich zu beherrschen, kann dies Beziehungen zerstören. Sogar Liebe kann sich schließlich unter dieser ständigen und meist überflüssigen, peinlich genauen Überwachung erschöpfen.

Liebe hat Instinkt und Gefühle zum Inhalt. Neige nicht dazu, die Liebe tot zureden, anstatt sie einfach sein zu lassen und sie zu einem Teil deiner Selbst werden zu lassen, ohne hierbei nach dem "Warum" und "Wieso" zu fragen. Denn, Liebe hat nichts mit Logik zu tun.

Du bist geistig wach und äusserst rege. So entgeht fast nichts deiner Aufmerksamkeit und du scheinst noch die kleinste Einzelheit empfindsam zu registrieren.

Wenn finanzielle oder sonstige Umstände dir nicht die häufigen Reisen erlauben, welche du für dich benötigst, dann reist du halt im Geiste. Und da dein Geist so "scharf" ist, sind deine Tag-träume lebendig genug, um das unruhige Drängen in deinem Inneren zumindest für eine Zeit lang zu besänftigen.

Seltsamerweise taucht trotz deines Intellekts immer wieder die Sehnsucht auf, an Magie, Elfen, Feen und Geheimnisse der Natur zu glauben. Diese Sehnsucht trifft jedoch immer mit dem Bedürfnis zusammen alles fest-zunageln, und sozusagen unter u dem geistigen Mikroskop zu betrachten, zwei Eigenschaften, die sich diametral gegenüberstehen, so dass du dich manchmal selbst nur schwer verstehst.

Du hungerst nach aufregenden Erlebnissen, hast ein gutes Gespür für neue Ideen und bist bereit, Risiken einzugehen.
Manu

17.12.2008 15:24
#5 RE: Wer und wie bist Du? Zitat · antworten

Ich hab´s auch grad versucht, was soll ich sagen: Ist Wort für Wort mit dem identisch, was "Beagle Max" hier rein kopiert hat...

Katja

17.12.2008 15:39
#6 RE: Wer und wie bist Du? Zitat · antworten

Ich heiß übrigens Katja.
Steht aber auch unter jedem Post.

Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us