Hätte ich jetzt doch fast vergessen, es euch zu zeigen -
Unser neues Winteroutfit von Blair!!!! "Nur" Halsbänder, um Herrchen so kurz vor Weihnachten nicht zu verärgern....aber dafür 2x2
......ganz neutral, zu fast jeder Gelegenheit passend - Neopren rot mit Pfötchenborte rot/schwarz, Schrift rot auf Reflektorbändchen.......
.....und wenn die Beaglette von Welt dann durch die winterlich verschneite Landschaft saust - Neopren grau, Gurtband azurblau, Borte Arven blau, Namen grau aufgestickt......
Bei unterschiedlicher Kragenweite der Damen sind die aufgestickten Namen sehr angenehm........wobei ich noch kurz erwähnen muß, dass ich zwar eine Freude mit den neuen Bändern habe (sie waren auch innerhalb einer Woche in Österreich!!)....... ABER zum Glück habe ich Hunde mit etwas "wuscheligerem" Halsfell...... das kaschiert nämlich ein wenig, dass Tante Blair gleiche Längenangaben bei JEDEM Halsband ein wenig ANDERS auslegt.............
habe soeben bei Blair bestellt. Ein Norweger-Geschirr und ein Halsband. Hoffe Luna gefällt meine Auswahl, die Möglichkeit selbst zu designen ist wirklich prima. Mal sehen, ob ich beim Anlegen des Geschirrs weniger Probleme mit Luna habe als bisher.
Wir haben das Geschirr jetzt seit einer knappen Woche- udn wir sind hin und weg!!
Ein absolut geiles Ding
Haben ein Norwegergeschirr bestellt- und es ist einfach toll! Nichts verrutscht mehr, es sitzt toll, und es ist wuuuuunderschön (gut, sicher geschmackssache, aber es ist genauso geworden wie wir uns das vorgstellt haben) Baleno läuft ganz toll drin, es scheint also auch ihm zu gefallen
Leider haben wir ja noch keinen Fotoapparat- aber wir zeigen es auf alle Fälle soabld Fotos existieren Im Anhang sind nur Handybilder- schlecht zu erkennen eben
Luna möchte gerne ich neues Geschirr und Halsband vorstellen.
Ich bin begeistert, alles genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Super Verarbeitung und es passt perfekt. Das Geschirr läßt sich meine kleine "Schnecke" sogar gerne anlegen. Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten.
Wir haben Kyra gestern Abend ein neues Geschirr bestellt :) Mal sehen wann das ankommt ... Wie lange waren die Wartezeiten denn bei euch wenn das Geld überwiesen war?
so jetzt ist es soweit - ich möchte Elmo auch mit so einem maßgeschneidertem Geschirr ausstatten, einer schöner Hund braucht auch schicke "Klamotten" . Ich hab hier gelesen, dass man das Geschirr schon ein bisschen verstellen kann, aber wird´s reichen? Elmo ist jetzt 9 Monate alt...wird er sich noch sehr ausbreiten? Ich hab da keinen Plan von... Soll ich noch warten? Wär ja schade, wenn er´s nicht lange tragen kann...
ich habe Edi damals auch in dem Alter ein Geschirr bestellt und er kann es heute noch tragen. Allerdings sind wir nun am Ende der Verstellbarkeit. Er hatte damals einen Brustumfang um die 52 cm und es ist ungefähr bis 62 cm verstellbar. Ich würde es an Deiner Stelle wagen - ansonsten mußt Du noch soooooo lange warten