Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.754 mal aufgerufen
 Nützliche Links und Empfehlungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Cori Offline

Chefin

30.01.2009 20:11
#31 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo Tom,

dickes Kompliment! Das Geschirr ist super passend für Indira ausgewählt und steht ihr ganz toll!

Btw...Indira ist auf den Fotos ohne Leine...ist das in einem umzäunten Gebiet oder kannst Du sie schon frei laufen lassen?

Lg Cori

Tom

30.01.2009 22:59
#32 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten
Ist bei mir im Garten, der auf 3 Seiten eingezäunt ist. War aber jetzt schon 2 Mal mit ihr auf einem weiten Feld und hab sie von der Leine genommen. Mache ich nur dann, wenn wir beide entspannt sind, kein Zeitdruck und keine Ablenkung da ist. Klappt prima bisher. Sind unsere ersten wackeligen Schritt ;-) Bin selbst überrascht, wie sehr sich Indira mittlerweile eingelebt und mich akzeptiert hat.
Angefügte Bilder:
DSC00517.JPG  
brijo

31.01.2009 10:34
#33 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo ihr lieben, Hallo Tom,
sieht wirklich ganz toll aus das Geschirr. Charly wird auch ein Geschirr von Blaire bekommen, wir haben zwar noch 2 , aber eines verliert so langsam die Form (ist mit Flies ausgepolstert) was im Regen nicht so toll ist und das andere, verliert so langsam aber sicher , die Reflektorenstreifen und das obwohl es auch teuer war... Da ich nun einige Beispiele gesehen habe, wie toll die Geschirre sitzen, bekommt Charly eins zum Geburtstag

Liebe Grüße
Britta

Hilderlein Offline

Profi-Beagler

05.02.2009 17:05
#34 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo!

Auch wir möchten Lunas neues Geschirr von Blaire kurz vorstellen.
Die bunte Version ...so bunt und schön wie das Leben mit ihr

Sie hat scheinbar ein gutes Tragegefühl, ich glaub sie hat gar nicht bemerkt, das sie ein anderes Geschirr trägt, lässt sich genauso schnell überstreifen wie ihr altes K9- Geschirr, wir sind sehr zufrieden damit!

Liebe Grüße
Ramona und Luna

Marina Offline

Old-Beagler

05.02.2009 17:31
#35 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Oh das ist ja toll, auf den ersten Blick fast wie Fasching
Es ist schön zu hören das es Luna gut gefällt und sie es so gut tragen kann.

LG Marina

Hilderlein Offline

Profi-Beagler

05.02.2009 18:10
#36 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Zitat von Marina
Oh das ist ja toll, auf den ersten Blick fast wie Fasching...
LG Marina

So, so, das konnt ja auch nur von Marina kommen
Das ist in Teamwork entstanden, gemeinsam mit Sohnemann!!

Liebe Grüße
Ramona und Luna

Katja

05.02.2009 19:29
#37 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten
Ich finde das Geschirr schön bunt!
Paßt zu der süßen Luna.

Ich habe vor ein paar Tagen auch wieder ein Geschirr bestellt und diesmal behalte ich es auch. Muß der "Dicke" durch!
Tom

05.02.2009 20:05
#38 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo Ramona,
finde Lunas Geschirr sehr schick. Wie habt ihr den Gurt in Rot bestellen können? Kommt das wegen der schwarzen Borde? Sieht echt toll aus. Was steht denn auf der Brust?
LG Tom

Cori Offline

Chefin

05.02.2009 20:18
#39 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo Luna,

Mensch siehst Du schick aus... Muss ich mir jetzt auch noch einen neuen "Anzug" für meinen Besuch bei Dir besorgen? Oder nimmste mich auch so...?

Lg Benny

Hilderlein Offline

Profi-Beagler

05.02.2009 22:09
#40 RE: Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten
Zitat von Cori
Hallo Luna,

Mensch siehst Du schick aus... Muss ich mir jetzt auch noch einen neuen "Anzug" für meinen Besuch bei Dir besorgen? Oder nimmste mich auch so...?

Lg Benny

Lieber Benny, ich bin doch so schon hin und weg, wenn ich dich sehe, da brauchst du nicht noch extra Kleidung
LG Luna

@ Tom
Ich glaub es war die Gurtbandfarbe, kann ich jetzt aber gar nicht mehr genau sagen, hab mit Philipp herumgeklickert beim Geschirrkonfigurator und immer rechts das Vorschaubild im Auge und dann ging die Bestellung ab, weil unser K9 nicht mehr hielt, lockerte sich ständig, das war nicht mehr sicher.

Liebe Grüße
Ramona und Luna

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us