gibt es schon Fotos vom Geschirr mit Max drin Werde auch eines für Indira bestellen. So ein Spaß wie heute vor dem Bahnübergang möchte ich nicht unbedingt nochmal haben. War ja froh das Indira nicht stiften gegangen ist.
Also ich habe auch so einen Geschirr-Hasser. Das Norweger mag er ja halbwegs noch
Aber noch mehr hasst er das Camiro:
Wenn ich das vom Haken nehme, ist der Beagle weg
Ob er will oder nicht - so ein Noweger bekommt er aber noch mal
Wie ist das Halsband von Max. Ich hatte mal eins bei Blaire machen lassen. Das war aber nicht verstellbar (oberes Bild). Das war schade, weil Edi dann noch ein bißchen ausgebaut hat. Jetzt habe ich ein Verstellbares machen lassen. Das ist wirklich toll (unteres Bild).
Hallo, sagt doch mal bitte, woran merkt ihr denn, dass euer Beagle`chen das Geschirr nicht mag? Wir haben noch ein K9- Mini und ein Kreuzgeschirr (no name), mal sehen, was wir dann bestellen werden.
ich muß mir meinen Max nur anschauen wenn er das Geschirr anhat. Der Schwanz ist eingezogen und er senkt den Kopf und läuft komisch. Außerdem rennt er schon weg wenn er das Geschirr sieht. Sicherlich muß er da aber durch. Er hat auch 2 Geschirre und er muß sie auch anziehen, vorallem wenn wir mit der Schleppleine trainieren.
ENDLICH !!!!! Das Norweger-Geschirr von Blaire ist heute angekommen. Bin total aus dem Häuschen, weil es mir so super gut gefällt. Indira hat auch kein Problem damit . Blaire hat mir sogar die Ringe kostenlos mit angebracht und Charlottenburg ausgeschrieben. Auf der Bestellung musste ich auf Charlottenbrg abkürzen, weil nicht mehr Buchstaben drauf gingen. Also soviel Service ist jeden Cent wert, schon lange kein so tolles Kauferlebnis gehabt !!