Siehst Du wieder schnicke aus...eben ein Mädchen!!! Aber wir Jungs können dem ja nichts nachstehen. Ich meine mit der Schönheit. Schade, letztens, haben mich meine Eltern erst neu eingekleidet. Da wussten wir aber noch nichts von Blair. Aber demnächst wird das Meins!!! Aber in Blau, weil ich doch ein Bübchen bin....
Wir konnten uns nun endlich auf Form und Muster einigen So wurde gerade das neue Geschirr bestellt ...jetzt geht das große warten wieder los
Diesmal habe ich aber keine Bedenken, dass es vielleicht nicht passt, da ich die Maße vom letzten Geschirr übernommen habe Baleno wird zu Weihnachten sicher der Schönste von allen sein
Ich wollte gern die "Punk" oder "Woodstock"- Borte, aber mein Freund ist da eher.. verhalten Er hat lieber etwas "seriöses"
So sieht der Kompromiss aus. Die Borte hat auch sein jetziges Geschirr, nur in anderen Farben. Diesmal wagen wir uns an helle Farben, und das bei dem Dreckspatzen.. mal gucken wie lange es dann so aussieht
Ihr habt euch richtig schöne Geschirre ausgesucht. Meine beiden haben auch jeweils zwei Führgeschirre von Blaire. Allerdings war ich nicht so mutig und habe sie ohne Borte genommen. Hugo haz einmal Bordauxe-schwarz und einmal Neon-orange-schwarz, der Micha Dunkelgrün-schwarz und dunkelrot-schwarz.
Die von Snoopy und Bonny gefallen mir besonders gut.
Mir gefallen die von Snoopy und Bonny auch besonders gut und ich wollte auch so eine Borte nehmen. ...aaaber, auch die kamen bei Herrchen nicht durch die Kontrolle Er meint.. zuviel Hippie Jaja, sehr anspruchsvoll der Herr