Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 8.758 mal aufgerufen
 Nützliche Links und Empfehlungen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Maiglöckchen50

04.09.2010 22:10
#141 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo Lilli

Siehst Du wieder schnicke aus...eben ein Mädchen!!! Aber wir Jungs können dem ja nichts nachstehen. Ich meine mit der Schönheit. Schade, letztens, haben mich meine Eltern erst neu eingekleidet. Da wussten wir aber noch nichts von Blair. Aber demnächst wird das Meins!!! Aber in Blau, weil ich doch ein Bübchen bin....

Liebe Grüße aus Berlin

Andrea mit Jerry

julia Online

Dr.Beagler

11.12.2010 01:36
#142 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo!

Wir konnten uns nun endlich auf Form und Muster einigen
So wurde gerade das neue Geschirr bestellt
...jetzt geht das große warten wieder los

Diesmal habe ich aber keine Bedenken, dass es vielleicht nicht passt, da ich die Maße vom letzten Geschirr übernommen habe
Baleno wird zu Weihnachten sicher der Schönste von allen sein

Liebe Grüße

lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

11.12.2010 10:18
#143 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hi Julia,

verrate uns doch mal deine Kreation oder soll das eine Weihnachtsüberraschung sein

Lg. Nadine

julia Online

Dr.Beagler

11.12.2010 11:38
#144 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallöchen!

So siehts aus:

Ich wollte gern die "Punk" oder "Woodstock"- Borte, aber mein Freund ist da eher.. verhalten
Er hat lieber etwas "seriöses"

So sieht der Kompromiss aus. Die Borte hat auch sein jetziges Geschirr, nur in anderen Farben.
Diesmal wagen wir uns an helle Farben, und das bei dem Dreckspatzen.. mal gucken wie lange es dann so aussieht

Liebe Grüße

lilli2010 Offline

EinsteinBeagler

11.12.2010 11:42
#145 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

uiii die sieht toll aus

ich überlege ja die neue Borte zu nehmen "Pfoten braun-orange" mit braunen Neopren & oragen Gurtband...

Aber erst mal abwarten

Foto´s nicht vergessen wenn es da ist & bitte eine Modenschau ala Baleno

Sandra

14.12.2010 17:45
#146 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Ihr habt euch richtig schöne Geschirre ausgesucht. Meine beiden haben auch jeweils zwei Führgeschirre von Blaire. Allerdings war ich nicht so mutig und habe sie ohne Borte genommen. Hugo haz einmal Bordauxe-schwarz und einmal Neon-orange-schwarz, der Micha Dunkelgrün-schwarz und dunkelrot-schwarz.

Die von Snoopy und Bonny gefallen mir besonders gut.

snoopy06 Online

Dr.Beagler

14.12.2010 18:01
#147 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hallo Sandra,

dankeschön

Lg Kristin,Snoopy und Bonny

julia Online

Dr.Beagler

14.12.2010 19:04
#148 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Mir gefallen die von Snoopy und Bonny auch besonders gut und ich wollte auch so eine Borte nehmen.
...aaaber, auch die kamen bei Herrchen nicht durch die Kontrolle
Er meint.. zuviel Hippie
Jaja, sehr anspruchsvoll der Herr

Ich finde die Kreise toll

Liebe Grüße

snoopy06 Online

Dr.Beagler

14.12.2010 19:09
#149 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Hihihi,
deswegen hat Nörmi kein Mitspracherecht! Er wird einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.
Aber er kennt ja meine Macken mit viiiiel Farbe

Lg Kristin,Snoopy und Bonny

Sandra

14.12.2010 19:12
#150 RE: www.blaire.de >>> Schöne und preisgünstige Geschirre etc. Zitat · antworten

Meiner hat da auch kein Mitsprachrecht

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

ZooRoyal - Ihr Onlineshop für Tiere Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Hunde Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
Tierseiten.net - Links rund um Tiere und Haustiere

Image Hosted by ImageShack.us