auf der Suche nach einem neuen Geschirr für Benny bin ich auf diesen Shop gestossen >>> MoDog Das Angebot Norweger für 15,-€ find ich super und habe gestern gleich mal ein Geschirr bestellt. Mal schauen, ob die Qualität so ist wie bei blaire, dann wäre es eine echte Alternative.
Und wie ist die Qualität? Ich kannte MoDog schon früher und mir gefallen auch diese Geschirre, habe aber noch keins bestellt, und weiß nicht, wie diese „live“ aussehen. Ähnliches habe ich auch bei Dogwear gesehen (nur gesehen, keine Erfahrung). Es gibt auch eine große Auswahl aus der zweiten Hand: Geschirre – das war die Idee meiner Kusine, als ihre zwei Hunde noch Welpen waren – während ihrer Spiele gingen die Halsbänder sehr schnell kaputt, so ist sie auf die Idee gekommen, gebrauchte Geschirre zu kaufen, die billig sind und es ist nicht schade, diese wegzuschmeißen, wenn sie kaputt sind :D
habe mir gerade mal das Angebot von MoDog angesehen. Macht auch einen sehr guten Eindruck.
Cori berichte mal wie das neue Geschirr von Benny geworden ist und natürlich nicht vergessen mit Foto. Wenn Luna nicht gerade eine neues Geschirr bekommen hätte, wäre MoDog sicherlich mal ein Versuch wert.
ich hatte damals das Geschirr zwar bestellt, doch leider nie bekommen und auch auf Nachfrage keine Antwort. Habe das dann für mich zu den Akten gelegt.